Dit is een forum van en voor studenten van de 1e Ba Farmacie.
extrem gepolstertem

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    1e Ba Farmacie // Plantkunde
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Banning

BerichtGeplaatst: 26-05-2020 05:33:25    Onderwerp: extrem gepolstertem Reageren met citaat
L?ufer, die die Laufschuhe von Hoka One One als "zu gro?" oder "zu schwer" eingestuft haben, sollten sich die neuesten Modelle der Marke ansehen.

Hoka One One erweitert sein Sortiment um einen neuen Leichtgewichtstrainer, den Huaka. Der Hoka One One Huaka bietet einen natürlicheren Fersen-Zehen-Versatz und ein erstklassiges, ultra-gepolstertes Fahrgefühl in einem Komplettpaket. Das Beste ist, dass der Huaka deutlich leichter ist als viele neutrale Schuhe auf dem Markt.

Hoka hat sich mit super gepolsterten und ultraweichen Laufschuhen einen Namen gemacht, die mit viel dickeren Zwischensohlen hergestellt werden als die der Konkurrenzschuhe. Die Innovatoren des "Maximalismus" haben jedoch ihre beiden neuesten Modelle - den Huaka und den Clifton - auf L?ufer ausgerichtet, die einen leichteren Nike Air Pegasus 89 Herren Schuh nicht nur für Rennen und Training, sondern auch für das t?gliche Training wünschen.

Die geheime Zutat für das leichte und dennoch gepolsterte Gefühl des Huaka ist Hokas RMAT-Zwischensohlen- / Au?ensohlenmaterial. RMAT ist der firmeneigene Schaumstoff, der L?ufern eine weiche D?mpfung und eine hohe Elastizit?t bei sehr geringem Gewicht bietet. Im Gegensatz zu den originalen Hoka One one-Modellen mit formgepressten EVA-Zwischensohlen besteht die Zwischensohle des Huaka vollst?ndig aus dem RMAT-Material.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich die Gelegenheit, einen Satz Solinco Tour Bite auszuprobieren, und hatte einen sehr günstigen Eindruck. Für mich war der n?chste logische Schritt zu sehen, wie sich Solinco Tour Bite Soft - eine verzeihendere Version der Saite - gegen das Original stapelte.

Wie bei normalem Tour Bite Nike Air Max Axis Pánské hatte ich keine wirklichen Probleme bei der Installation von Tour Bite Soft. Es fühlte sich etwas geschmeidiger an als der ursprüngliche Tour Bite, beh?lt aber immer noch die charakteristische Polyestersteifigkeit bei. Tour Bite Soft hat meine Finger nicht verletzt und das Weben war auch relativ einfach. Es hat sich nie verheddert, als ich damit gearbeitet habe, und der Spulenspeicher war für einen Polyester ziemlich niedrig. Ich habe es mit 50 Pfund aufgereiht - wie ich es bei den meisten Polyestern tue -, aber nachdem ich damit geschlagen habe, denke ich, dass Sie wahrscheinlich davonkommen k?nnen, wenn Sie es etwas enger anschnüren als andere Polyester, weil es so weich ist.

Auf dem Platz fühlt sich Tour Bite Soft tats?chlich ziemlich ?hnlich an wie Original Tour Bite, obwohl es merklich weicher ist. Die Saiten bieten das Biss- und Spinpotential von Polyester mit einer weniger harten Reaktion. Wenn Sie jedoch unter Armschmerzen leiden, würde ich jedem Polyester ein weiches Multifilament empfehlen. Obwohl Tour Bite Soft verzeihender ist als viele andere Polys, fühlt es sich nicht matschig an und beh?lt dennoch das knackige Gefühl, das Poly-Spieler genie?en.

Der Huaka wiegt 8,9 Unzen für M?nner und sitzt auf einem 2-mm-Fersen-Zehen-Versatz, der einen Mittelfu?schlag erm?glicht. Ebenso f?rdert ein Early Stage Meta Rocker einen reibungslosen übergang durch den Gangzyklus. Der Huaka ist 27 mm dick in der Ferse und 25 mm im Vorfu?bereich, was zu einer der flachsten Zwischensohlen eines Hoka-Modells führt.

Das Endergebnis? Ein leichter, neutraler Laufschuh mit extrem gepolstertem Fahrverhalten, der für alle Arten von Training verwendet werden kann, einschlie?lich Marathon- und Ultra-Marathon-Vorbereitung. Obwohl die Plattform des Schuhs "von Natur aus stabil" ist, klassifiziert Hoka One One den Huaka immer noch als neutralen Trainer.

Schauen Sie sich das Video unten an, um mehr Adidas Zx 750 Femme über den Hoka One One Huaka zu erfahren!
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    1e Ba Farmacie // Plantkunde Tijden zijn in GMT + 3 uur
Pagina 1 van 1

Ga naar: