Banning
|
Geplaatst: 19-05-2020 04:28:17 Onderwerp: nicht einmal vorstellen |
|
|
|
Bombardieren Sie die Abfahrt an einem klaren Herbsttag und genie?en Sie den Geruch und das Ger?usch der Bl?tter, die unter meinen Fü?en knirschen. Ich biege fast im Flug um die Ecke einer Serpentine und halte dann bei dem Anblick vor mir auf meinen Spuren an. Der Schwei?, der schon auf meiner Stirn war, scheint sich zu verst?rken. Mein Herz beginnt zu rasen, meine Handfl?chen schwitzen ... Ich schaue nach links und rechts und sehe, dass ich nirgendwo hingehen kann. Für viele, eigentlich für die meisten, würden sie nicht aufh?ren, sie würden keine Angst haben und so sehr ich versuche, es nicht zu sein, aber ich bin es. Der Hund ohne Leine vor mir ist wahrscheinlich das sü?Nike Air Max 1 Homme este und sanfteste Tier der Welt, aber das wei? ich nicht und ich kenne den Hund nicht.
Ich habe monatelang gez?gert, diesen Beitrag zu schreiben. Trailrunner und Hunde sind wie Trailrunner und Bier! Sie gehen irgendwie Hand in Hand. Fast jede Person, die ich kenne, die Trails l?uft, hat einen Hund oder l?uft mit einem Hund, aber das bedeutet nicht, dass alle anderen Ihren Hund lieben oder sich sicher fühlen, wenn sie auf einen entfesselten unbekannten Hund auf dem Trail sto?en.
Vor zwei Jahren lief ich in einem gro?en organisierten Trainingslauf auf einem Adidas Superstar Mujer sehr bekannten und beliebten Trail in Nordkalifornien. Ich rannte mit meinem Freund auf einem breiten Weg, der voller L?ufer, Wanderer und Familien war, die ihren Nachmittag genossen. Viele hatten Hunde an der Leine.
Als ich an einem Paar mit zwei an der Leine geführten Hunden vorbeikam, bemerkte ich den Hund aus dem Augenwinkel. Ich habe in meinen Jahren auf den Pfaden Tonnen von an der Leine gefesselten und entfesselten Hunden passiert, aber nichts, nichts hat mich auf das vorbereitet, was passieren würde.
Ohne Vorwarnung oder Provokation stürzte sich dieser Hund über den Weg und biss mich auf Hüfte und Oberschenkel. Es ging so schnell, dass ich nicht einmal verstand, was genau passiert war. Ich stockte und beugte mich vor starken Schmerzen und v?lligem Schock vor. Meine Freundin hatte zum Glück ihren Verstand und sprang Nike Air Max 720 Mujersofort in Aktion. "Hat er dich gerade gebissen?" sie fragte und alles was ich tun konnte war zu grunzen: "Ja, auf meiner Hüfte."
Die Eigentümer waren, um fair zu sein, v?llig geschockt: "Ich kann das nicht glauben! So etwas hat er noch nie gemacht! Er ist ein sü?er Hund. Bist du in Ordnung?" Mein Freund griff sofort nach meinem Handy und machte Fotos von dem Hund, den Menschen, meinem Biss. Sie bekam ihre Telefonnummern und gab ihnen meine. Sie erkundigte sich nach seinen letzten Aufnahmen usw.
Ich denke, dass die Fehltritte in der frühen Karriere eine gro?e Rolle dabei spielen, warum Djokovic auf Platz eins nicht so verdient ist wie die Champions vor ihm. Aber das ist es nur, er tritt in die Fu?stapfen des wahrscheinlich gr??ten Tennisspielers aller Zeiten. Roger Federer. Federer h?lt mehrere Rekorde der Open Era und h?lt 30Nike Air Max 200 Pánské 2 Wochen lang die Nummer 1 der Welt (einschlie?lich 237 aufeinanderfolgender Wochen). Wenn man dies mit einer solchen Klasse und einem solchen Adel tut, ist es schwierig, dem zu folgen. Jetzt wei? ich, dass Nadal nach Rogers Regierungszeit ein paar Wochen lang die Nummer 1 war, aber Djokovic hat gerade 164 Wochen bei Nummer 1 erreicht und Federers 237 aufeinanderfolgende Wochen gedrückt.
Sie haben Recht, dass frühere Champions gegenüber ihren Gegnern eine fragwürdige Demut hatten. Aber was würde gesagt werden, wenn sie nicht h?flich w?ren? Ich kann mir nicht einmal vorstellen, welche Emotionen ich nach einem hart umk?mpften Match empfinden würde und vor Tausenden von Menschen sprechen müsste. Mein Adrenalin würde sagen "H?lle ja, ich habe gerade die US OPEN gewonnen", w?hrend ich in Wirklichkeit sagen sollte "Was für ein Nike Air Max Axis Pánskéexzellentes Match von meinem Gegner." Vielleicht liegt der Grund, warum ihre Reden so falsch klingen, darin, dass sie bereits eine geskriptete Rede parat haben. |
|