Banning
|
Geplaatst: 12-05-2020 08:57:27 Onderwerp: boire un verre et doit retour |
|
|
|
Um die Sache noch schlimmer zu machen, kam ich mit der Inspiration von Athleten, die ich bewunderte, zur Schwangerschaft. Freunde, die 50-60 Meilen pro Woche trainiert hatten und w?hrend der Schwangerschaft erfolgreich Rennen fuhren, professionelle Athleten, die sich w?hrend der Schwangerschaft auf die Olympischen Spiele vorbereiteten, Adidas Stan Smith Womens und andere Ultral?ufer, die mit 7:30 Minuten Training mit sü?en, kleinen Unebenheiten für die Fahrt trainierten. Meine Hebamme erz?hlte mir, dass eine ihrer anderen Patientinnen für einen Marathon trainierte. Ein anderer lokaler L?ufer gewann 50 km, nur ein paar Tage weiter als ich. Mein Gehirn wollte versuchen, diese Dinge zu tun, aber die Realit?t war, dass ich fast verkrüppelt war, wenn ich mehr als 9 oder 10 Meilen gleichzeitig lief für die n?chsten Tage - meine Hüften schmerzen so sehr, dass ich nicht einmal gerade stehen konnte. Bald danach verlor ich den Willen, noch weiter laufen zu wollen, weil das gesamte Training immer ein Kampf war. Ich konnte nicht atmen und es tat überall weh und es war kein einziges bisschen Freude daran. Aber jedes Mal, wenn ich fast die Realit?t meiner eigenen, pers?nlichen Schwangerschaft Nike Air Max 90 Donna akzeptierte, musste ich mich fragen, ob ich nur Ausreden machte. Vielleicht sollte es so schwer sein. Vielleicht sollte es so schlimm wehtun. Und vielleicht war ich nur faul.
Ich gebe gerne mein Bestes. Der ?alte College-Versuch“ beinhaltet für mich eine volle Kursbelastung, D1-Leichtathletik, Campus-Philanthropie, Training für meinen ersten Marathon und die Tatsache, dass ich nach meinem ersten B so verst?rt war, dass mein Vater mich tr?sten musste. (Es war in einem subjektiven Kunstunterricht, aber es st?rt mich bis heute.) Ich schreibe dies weniger einer Pers?nlichkeit vom Typ A zu und muss in allem der Beste sein, als vielmehr einer tiefen Angst, die meine Aktivit?ten zu durchdringen scheint. W?re das Konzept besser gewesen, wenn ich nur bis 2 Uhr morgens bei der Arbeit geblieben w?re, anstatt um Mitternacht nach Hause zu gehen? War es klug, diese Woche meine Kilometerleistung Nike Air Max 270 Mens zu senken, oder war ich nur ein Trottel? Ich denke, ich esse im Allgemeinen gesund, aber bin ich es wirklich, wenn ich nicht das Gefühl habe, Opfer zu bringen? Ich bin von meiner eigenen Schuld getrieben in der M?glichkeit, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht alles tue, um mein volles Potenzial auszusch?pfen.
In der Mutterschaft bedeutet dies die Befürchtung, dass ich nur die Schwangerschaft als Ausrede benutze, wenn ich zulasse, dass meine L?ufe zu Wanderungen oder manchmal gar nichts werden. Manchmal fühlt es sich so an, als würde mir die Welt das sagen - du gibst auf, weil du nicht so engagiert bist, du machst Ausreden, um auf der Couch zu liegen, du musst dich mehr anstrengen, wenn du wirklich ein sein willst versierter Athlet. Ich bin mir nicht sicher, ob dies auf die modernere Ausrichtung auf den Wert und die Akzeptanz von Bewegung und die wettbewerbsf?higen Nike Air Max 270 React Hombre Frauen zurückzuführen ist, die diese Botschaft vorantreiben, oder auf meine eigene mangelnde Selbstakzeptanz. Ich bin sicher, es ist eine Kombination aus beiden. Zum anderen wei? ich, dass Sie leichter Sport treiben und auf Ihre Herzfrequenz und den ganzen Jazz achten sollten, aber ab wann ist es nur faul? Wo ist die Leitung? Warum mache ich eine Schwangerschaft nicht besser? Und warum zum Teufel kann ich hier bei mir keine Beispiele von jemand anderem im Grau finden?! Internet, Sie scheitern an mir.
Das Nathan 5K Running Pack ist eine perfekte Begleiterin für ihre kürzeren L?ufe und bietet Mutter die M?glichkeit, alle ihre Laufbedürfnisse freih?ndig zu tragen. Dieser Gürtel ist im Vergleich zu einigen anderen Gürteln auf dem Markt prallfrei und angenehm zu laufen. Das Dual-Adjust-System bleibt an Ort und Stelle und bietet die perfekte Passform.
Der Hauptbeutel mit Rei?verschluss enth?lt gr??ere Gegenst?nde wie ein Adidas Yeezy Boost 350 Donna Handy und N?hrstoffe, w?hrend der kleinere Netzbeutel auf der Vorderseite kleinere Dinge wie Schlüssel und Ausweis enth?lt (vielleicht geht sie in die Kneipe?) Und da sie etwas trinken geht und muss Wenn Sie zurücklaufen, sorgen die reflektierenden Details auf der Packung für eine bessere Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverh?ltnissen.
Kombiniere es mit dem Nathan SpeedShot Plus für ihre Flüssigkeitszufuhr (du willst nicht, dass dein Lebensspender durstig ist!) Und sie hat alles, was sie für ihren Lauf nach dem Muttertag braucht. Der Handriemen verfügt über ein scheuerfreies Daumenloch, mit dem sie laufen kann, ohne die Flasche greifen zu müssen, und ist doppelt isoliert, damit ihre Beevies gekühlt bleiben. |
|