Banning
|
Geplaatst: 22-05-2020 04:40:38 Onderwerp: sind eine wunderbare |
|
|
|
Ich Nike Air Max 90 Mujer konnte es an diesem Tag nicht zusammenbringen. In kurzer Zeit fühlte es sich so an, als ob meine Kontrolle und all meine harte Arbeit, die in dieses Rennen gesteckt wurde, auf dem hei?en Pflaster dahinschmolzen. Ich brach total zusammen und überquerte schlie?lich die Ziellinie ungef?hr 45 Minuten l?nger als die PR, auf die ich gehofft hatte. Ich war am Boden zerst?rt. Im Moment konnte ich mich nicht freuen, dass ich überhaupt die Ziellinie dieses Rennens überquert hatte. Mir ist klar, dass viele Menschen nur davon tr?umen.
In den Monaten nach Boston habe ich verschiedene Dinge getan. Ich nahm mir Zeit zum Laufen. Seltsamerweise fühlte ich mich immer noch nicht so gut. Als ich zum Laufen zurückkehrte, blieb ich meistens auf den Trails und trug meine Uhr nicht. Ich habe viel Yoga gemacht. Ich habe mit Runner-Freundinnen und Nike Air Max 720 Hombre Trail-Schwestern gesprochen, um die gesamte Erfahrung zu verarbeiten. Ich habe selbst viel tief nachgedacht. Ein guter Freund teilte dieses Zitat, über das ich oft meditierte: Umarme deinen eigenen Sieger, und du wirst Affinit?t dafür gewinnen. Letztendlich musste ich diese Ideen verarbeiten: 1.) Ich habe m?glicherweise eine unrealistische Erwartung für mich selbst gesetzt. 2.) Ich habe w?hrend des Trainingszyklus nicht genug auf meinen K?rper geh?rt und 3.) Ich musste schlie?lich aufh?ren, das Rennen zu trauern und weitermachen in Zukunft besser sein. Aber es gab noch mehr.
Sp?ter in diesem Jahr, nachdem ich mich l?nger nicht gesund gefühlt hatte, lie? ich eine Reihe von Blutuntersuchungen durchführen. Sie zeigten, dass ich nicht an?misch war. Ich hatte keinen Mangel an Vitamin D oder B12. Ich erholte mich jedoch vom Epstein-Barr-Virus (EBV), das h?ufig Mononukleose verursacht. Wahrscheinlich hatte ich den gr??ten Teil des Jahres mit Mono zu k?mpfen, und das spielte wirklich eine Rolle bei meinem Laufen. Ich konnte diese Nachricht nicht glauben! Dies warf sicherlich ein helles Licht auf meinen schlechten Tag in Boston und die zahlreichen H?hen und Tiefen, die ich danach hatte. Aber es hat das Jahr nicht einfacher gemacht. Es hat den Kampf nicht weggewischt. Es ?nderte nichts an den Lektionen, die ich verarbeitet hatte, und an dem Wachstum, das ich als Distanzl?ufer machen wollte. Aber diese Diagnose hat meiner Reise ihre eigenen wichtigen Lektionen hinzugefügt.
Es gibt nichts Schlimmeres für einen L?ufer als eine Verletzung und keine schlimmere Verletzung als Ihre Fü?e, Kn?chel, Knie oder Beine. Wenn Sie Schmerzen haben oder glauben, verletzt worden zu sein, wenden Sie sich an einen erfahrenen Arzt. Wenn Sie jedoch nach hilfreichen Elementen suchen, die Ihnen helfen, in der bestm?glichen Form zu bleiben, lesen Sie diese h?ufigen L?uferverletzungen und wie Sie verhindern k?nnen, dass aus Schmerzen etwas Schlimmeres wird:
Plantarfasziitis ist bei L?ufern sehr h?ufig und kann sehr unangenehme Fersenschmerzen verursachen. Die Plantarfaszie ist ein Gewebeband, das entlang der Unterseite des Fu?es verl?uft und den Fersenknochen mit den Zehen verbindet. Wenn Sie beim ersten Aufstehen morgens stechende Schmerzen haben, liegt m?glicherweise eine Plantarfasziitis vor. Probieren Sie eine Powerstep Ultra Stretch Night Socke oder eine Strassburg Socke. Beide halten Ihren Bogen in einer gestreckten Position, um der schmerzhaften Ferse des Plantarfaszienbandes im Schlaf zu helfen. Eine weitere Option für Plantarfasziitis ist der Nike Air Max 720 Damen Runner's Remedy Cold Compression Arch Wrap. Es handelt sich um eine Kompressionssocke mit integriertem Eisbeutel, die speziell auf den Bogen abzielt, sodass K?lte und Kompression auftreten. Die von Medizinern entworfene Plantarfasziitis-Hülle von Runner's Remedy enth?lt vier wiederverwendbare Eisbeutel.
Kompressionsstrümpfe sind eine wunderbare Erfindung. Sie k?nnen beim Laufen helfen, indem sie die Durchblutung erh?hen und Müdigkeit fernhalten. Sie k?nnen jedoch auch Schwellungen reduzieren und Schmerzen in Schienbein, Kn?cheln und Fü?en lindern. Wenn Sie Hilfe in Ihren Kniesehnen oder Knien ben?tigen, k?nnen Sie Kompressionsstrumpfhosen ausprobieren.
Schienbeinschienen k?nnen geradezu irritierend sein, ebenso wie Wadenschmerzen. Versuchen Sie es mit fu?losen ?rmeln, die mehr Halt bieten, oder mit kinesiologischem Klebeband. |
|