Banning
|
Geplaatst: 21-05-2020 08:51:14 Onderwerp: einer erstaunlich weichen |
|
|
|
Pfui! Es war voller Stopps und Starts und allumfassendem Training, das zu einem verwirrenden und richtungslosen Zyklon zu führen schien. Es schien alles so zuf?llig. Also, um Nike Air Max 270 Pánské unverbindlich.
Ich fing an, mein Training aufzuschreiben und an einen Trainer zu senden - jemand musste mich zur Rechenschaft ziehen! Ich erinnere mich, dass ich ihm eine besonders gute Woche geschickt habe (oder so dachte ich). Ich schrieb stolz ein kleines Lied darüber, wie gro?artig diese Woche war, und ich war so stolz auf meine Fortschritte usw. usw. Die Antwort? Eine Zeile: "Ihr Training ist überall."
Was!?
Wie k?nnte es sein? K?nnte meine konzentrierteste Woche wirklich ein Hinweis darauf sein, wie unpassend der Rest meines Lauflebens gewesen war?
Es stellt sich heraus, ja, ja, das kann es.
Ich hatte meine lockere Herangehensweise an das, was ich für engagiertes Training hielt, vehement begründet, indem ich auf meine diversifizierten Interessen hingewiesen hatte. Ich war stolz auf meine F?higkeit, mit spielerischer Nike Air Max 90 Mujer Azul Spontanit?t im Moment zu leben. Und doch war meine Spontanit?t nichts anderes als ein Mangel an Engagement für das Hier und Jetzt. Es war eine dreiste Ablehnung, im Moment genau der Dinge zu sein, an denen ich arbeiten musste: mich durch die mentalen und physischen Schmerzen zu dr?ngen, die beim Laufen entstehen.
Mehr als das, ich war zu dünn ausgebreitet. Ich war verwaschen. Mir fehlte der Fokus. Ah, mir fehlte die Disziplin.
Ich hatte die Disziplin überschritten, dachte ich. Früher war ich 92 Pfund schwer und mikroskopisch auf jeden Schritt und jeden Biss eingestellt. Ich wollte nicht zurück. Disziplin war einsam. Disziplin war miserabel.
Wie der Conquest verfügt auch der Constant über einen 4-mm-Fersenabstand und das Active Foot Frame-Design von Hoka, sodass mein Fu? wirklich in der Zwischensohle sitzt und ein unglaublich www.kopfsachederfilm.de stabiles und reaktionsfreudiges Gefühl vermittelt. Das, kombiniert mit der RMAT-Welle auf der medialen Seite, bietet mir die perfekte Stabilit?t. In der Vergangenheit waren einige Stabilit?tsschuhe etwas unbequem, weil ich wirklich spüren konnte, wie dieser Nike Air Max Axis Pánské mediale Pfosten bei jedem Schritt gegen mich drückte. Mit der Konstante fühlt sich mein Fu? w?hrend meines gesamten Gangzyklus unterstützt und ausgeglichen an. Die Unterstützung ist subtil und komfortabel, aber es ist da. Nach dem Fersenschlag sorgt der Meta-Rocker im Sp?tstadium für Stabilit?t im Vorfu? und hilft mir, zum n?chsten Schritt zu gelangen. Der Meta-Rocker im Sp?tstadium ist für mich beim Gehen nicht sehr auff?llig. Er wird wirklich aktiviert und macht jeden Schritt beim Laufen effizienter. Ich mache definitiv immer noch die Arbeit, aber ich kann den geführten Nike Air Max 270 Femme Antrieb in den n?chsten Schritt spüren und es hilft mir, weiter zu gehen als jemals zuvor.
Eine Sache, die mich schockierte, war, wie leicht die Konstante war. Es ist über eine volle Unze leichter als die Eroberung. Mit einem Gewicht von nur 10,3 Unzen (Herrengr??e 9) und 9,0 Unzen (Damengr??e 7) ist der Constant deutlich leichter als einige der meistverkauften Stabilit?tsschuhe auf dem heutigen Markt - und bietet die h?chste D?mpfung.
Der Hoka One One Constant ist eine gro?artige Wahl für L?ufer, die nach m??iger Stabilit?t mit maximaler D?mpfung und einer erstaunlich weichen Fahrt suchen. Ehrlich gesagt würde ich an diesem Schuh nichts ?ndern. Ein Gewichtsverlust bei der n?chsten Iteration w?re in Ordnung, aber ich m?chte nicht, dass Hoka die Unterstützung und den Komfort dieses Schuhs opfert. Der Constant war mein Schuh der Wahl, seit ich sie zum ersten Mal geschnürt und zum Laufen herausgenommen habe. Sie haben mich auf einen gro?artigen Lauf vorbereitet, mit dem Komfort und der Unterstützung, die ich brauche, um die Extrameile zu gehen. |
|