Dit is een forum van en voor studenten van de 1e Ba Farmacie.

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    1e Ba Farmacie // Plantkunde
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Banning

BerichtGeplaatst: 22-05-2020 08:35:00    Onderwerp: Reageren met citaat
Nach einer achtj?hrigen Pause kehrte der Lauf / Spaziergang der Adidas Zx Flux Herren Chesapeake Bay Bridge am vergangenen Sonntagmorgen, dem 9. November, stilvoll zurück.

Das Across the Bay 10k - das neueste und wohl aufregendste Branding des Bay Bridge-Events - wurde mit ungef?hr 20.000 Registranten abgeschlossen. Der 10-km-Kurs umfasste das überqueren der gesamten 4,3-Meilen-Brückenspanne, die eine Spitzenh?he von 186 Fu? über der Chesapeake Bay selbst erreicht.

Die Anzahl der L?ufer wurde in 10 Wellen aufgeteilt, von denen die frühesten um 7:00 Uhr morgens die Startlinie erreichten. Die letzte Gruppe trat um 9:30 Uhr morgens an die Startlinie. Die L?ufer begannen am Northrop Grumman auf der Westseite der Brücke und endeten am Romancoke Road auf der Ostseite.

"Wir haben im Ziel verschiedene L?ufer getroffen", sagte David Hirshfeld, Inhaber und Pr?sident von Holabird Sports. "Es gab eine Reihe von Leuten, die ihre Nike Air Max 95 Damen ersten 10 km absolviert haben, und es gab andere, die seit Jahren Elite-L?ufer sind."

Unter den Elite-L?ufern war Steve Kartalia (49) vom Baltimore Washington Athletic Club, der derzeit von Holabird Sports gesponsert wird. Steve belegte mit einer Zeit von 33:36 (5:22 pro Meile) den zweiten Platz und übertraf den n?chsten Meister um mehr als vier Minuten. Er wurde nur Sekunden hinter dem Sieger Steve Heagy (31) aus Lansdale, PA, fertig. Heagy lief 33:29 für die 6,2-Meilen-Strecke.

"Ich habe so hart wie m?glich geschlossen", sagte Kartalia. "Aber er hatte zu viel Vorsprung."

Susan Hendrick, die Top-Frau, lief eine Zeit von 38:35 (6:10 pro Meile). Hendrick war fast eine volle Minute vor der Zweitplatzierten Anne Putnam (39:30).

Fanfare erwartete die L?ufer an der Ziellinie, einschlie?lich einer Konzertbesetzung lokaler Bands, Nike Air Pegasus 83 Herren mehrerer Anbieter, offizieller Rennausrüstung, Essen und Bier.

Holabird Sports war der stolze Einzelhandelssponsor des Rennens und verkaufte die offizielle Rennausrüstung über den Online-Shop unter holabirdsports.com und über die zweit?gige Rennausstellung im Navy Stadium.

In diesem Nike Air Max Jewell Damen ersten Jahr musste ich auch pl?tzlich meine Karriere wechseln. Ich hatte einen wunderbaren Job in der Forschung am College of Veterinary Medicine der Texas A & M University. Ich liebte es. Ich liebte die Arbeit, liebte meinen Chef, liebte alles. Es passte perfekt zu meinem Leben. (Un) glücklicherweise werden diese Jobs durch Zuschüsse finanziert. Unsere endeten und ich wurde mit einem Fall von "Was kommt als n?chstes?" Konfrontiert. Mein Abschluss ist in Englisch. Sie kennen den einzigen Job, den Sie damit bekommen k?nnen ... also ging ich zur ?ffentlichen Bildung. überraschenderweise habe ich das noch mehr geliebt. Ich muss dienen. Ich muss ein sicherer Ort für Teenager sein, die ein hartes Leben führen. Ich durfte Literatur (und gelegentlich Tupacs ?Gedicht“) teilen, um Emotionen zu entschlüsseln. Die Kinder wurden meine Welt.

Ich Adidas Gazelle Femme begleite einen Studenten zur Heimkehrk?nigin beim Spiel. SIE HAT GEWONNEN! Ihre Eltern konnten nicht teilnehmen.
Ich lief immer noch alleine, so gut ich konnte, und versuchte sogar, einige andere Lehrer für das Halbmarathontraining zu gewinnen. An einem warmen Samstag im November (ish) erschien ich auf dem Schulparkplatz und hoffte, dass auch nur ein Lehrer zum Training erscheinen würde. Keiner tat es. Aber nur ein paar Meter entfernt sah ich L?ufer. Es gab Leute im Alter von 14-60. Schwarze Gesichter, wei?e Gesichter, l?chelnde Gesichter, schwitzende Gesichter. Ich musste sehen, was das war. Es war eine Mentoring-Gruppe für Jugendliche. (Siehe Lone Star Running Project aus meinem vorherigen Beitrag). Ich war dabei. In der n?chsten Saison bin ich dazugekommen.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    1e Ba Farmacie // Plantkunde Tijden zijn in GMT + 3 uur
Pagina 1 van 1

Ga naar: