Dit is een forum van en voor studenten van de 1e Ba Farmacie.
wilde zijn excuses aanbieden

Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    1e Ba Farmacie // Plantkunde
Vorige onderwerp :: Volgende onderwerp  
Auteur Bericht
Banning

BerichtGeplaatst: 27-05-2020 10:05:19    Onderwerp: wilde zijn excuses aanbieden Reageren met citaat
Es ist schon eine Weile her, dass wir Nike Air Max 1 Femme hier bei Holabird Sports angefangen haben, Solinco-Saiten auf Lager zu haben, und einige ihrer Saiten haben sich für uns als wirklich gro?artige Verk?ufer erwiesen. Bei all dem Summen und positiven Feedback, das ich geh?rt habe, entschied ich, dass es an der Zeit war, meine Schl?ger mit einigen Solinco-Saiten zu bespannen und auf dem Platz einige praktische Tests durchzuführen. Die Leute bei Solinco waren so freundlich, uns einige Mustersets ihrer Saiten zusammen mit einem Paar ihrer Heaven Crew Socken zu schicken - was mir übrigens sehr gut gefallen hat. Abgesehen von den Socken habe ich wahrscheinlich die meisten Rückmeldungen über Solinco Tour Bite geh?rt, daher dachte ich, Tour Bite 16L sei ein guter Anfang.

überraschenderweise war die Installation ziemlich einfach, obwohl das Bespannen mit Polyester immer schwieriger ist als das Installieren weicherer Saiten. Tour Bite ist definitiv steif, aber das Weben war selbst im 18x20-Saitenmuster meines Prince EXO3 Rebel 95 nicht allzu schwierig. Glücklicherweise hat Tour Bite meine Finger nicht verletzt wie viele strukturierte oder geometrische Polyestersaiten . Ich hatte keine Probleme mit dem Spulenspeicher und die Schnur hat sich w?hrend der Installation nie verheddert, was bei der Arbeit mit Polyester immer ein Bonus ist. Ich habe den Tour Bite 16L mit 50 Pfund bespannt.

Die Spielbarkeit war ziemlich solide, insbesondere für eine Polyestersaite, aber es l?sst sich nicht umgehen, dass Polyestersaiten steif und weniger lebhaft sein werden als Multifilamente. Mein Arm ist nicht besonders empfindlich, aber Tour Bite fühlt sich definitiv weniger hart und steif an als einige der anderen Polyester da drau?en. Trotzdem würde ich Tour Bite - oder überhaupt ein Poly - niemandem mit bereits bestehenden Armproblemen empfehlen, aber ich fand, dass es für ein Polyester verzeihend ist, besonders wenn es unter lockerer Spannung gespannt ist. Tour Bite bietet ein gutes Spinpotential, aber wie die meisten Polys müssen Sie ziemlich schnell schwingen, um den Nutzen zu maximieren.

Bis zu diesem Morgen letzte Woche hatte ich seit 2012 kein Streckentraining mehr durchgeführt. Ich hatte mein ganzes Qualit?tstraining in Form von hügeligen Tempol?ufen auf Schotterstra?en, Hügelwiederholungen und langen L?ufen in den Bergen absolviert. Zum gr??ten Teil hatte ich mit diesem System ziemlich gute Ergebnisse und habe die Strecke überhaupt nicht verpasst. Die Zufriedenheit und Kameradschaft, die das 12-Tage-Training bot, veranlasste mich jedoch, 2017 mehr #runcrozet-Trainingseinheiten zu absolvieren, wenn mein Zeitplan für Meetings am frühen Morgen dies zul?sst. Was "alt" ist, ist für mich wieder neu!
Diese Entscheidung, offen für Neues zu sein - in diesem Fall, um meinem Training eine neue Wendung zu geben - spiegelt meine Lauf- (und Lebens-) Mantras für 2017 wider: Ich habe die W?rter ?Offen“ und ?Zuh?ren“ gew?hlt, um mich dieses Jahr anzuleiten. 2016 war mein Mantra ?dankbar“. 2015 habe ich mich für ?Fast and Light“ entschieden und 2014 für ?Fearless“. Ich bin aus verschiedenen Gründen von ??ffnen“ angezogen: Ich kann es als Verb (?Ich werde offen für neue Abenteuer sein; ich m?chte mich ?ffnen und verletzlicher sein“ usw.) sowie als Substantiv (? Suche nach der ?ffnung “) und als Adjektiv (? eine offene Tür… “).

Annie Stanley beim Grindstone 100 2014 auf und ab gehen. Ich finde es toll, wie konzentriert und aufrichtig wir hier bei Meile 80 waren. PC: Sophie Speidel
In meinem Nike Air Max 270 Herren Job als Schulberater (sowie in meiner Rolle als Mutter, Frau, Freundin und Schwester) ist ?Zuh?ren“ eine starke Aufforderung. Meine Kollegen und ich wurden letzten Sommer in ?Deep Listening“ -F?higkeiten geschult und ich habe diese F?higkeiten auch meinen Schülern in diesem Jahr beigebracht. Die Grundvoraussetzung für tiefes Zuh?ren besteht darin, NICHT in den Probleml?sungsmodus zu wechseln, sondern, wenn jemand seine Gedanken oder Gefühle mit Ihnen teilt, auf das Gefühl zu h?ren und das zu reflektieren, was Sie h?ren.
Tiefes Zuh?ren erfordert Zeit, Geduld und f?rdert Verbindung und Empathie, aber nur, wenn der H?rer nicht versucht, das Problem zu l?sen.
In meinem Laufleben stelle ich mir ?H?ren“ als wertvolle Erinnerung vor, um auf meinen K?rper zu achten, auf meine Umgebung in der Natur zu achten und geduldig die unvermeidlichen Nike Cortez Womens Lektionen zu akzeptieren, die zweifellos auf dem Weg pr?sentiert werden. Die Herausforderung für mich wird ruhig sein, tief zuzuh?ren, ohne zu urteilen und nicht zu kontrollieren oder zu l?sen (es sei denn, ich bin im Rennmodus und muss schnell ?nderungen vornehmen!).
Vor einigen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese Mantras in die Praxis umzusetzen. Ein Trailrunner-Freund bat mich, mich zum Laufen zu treffen. Er wollte sich für vergangene Verletzungen und Konflikte entschuldigen und fragte ausdrücklich, ob wir ?Seite an Seite laufen“ k?nnten, damit wir uns sehen und Augenkontakt haben k?nnten (im Gegensatz zu einer typischen Trailrunning-Formation hintereinander). Er brauchte Mut, um mich zu erreichen, seinen Teil des Problems zu besitzen und verletzlich zu sein, und ich sagte es ihm.
Terug naar boven
Profiel bekijken Stuur privébericht
Nieuw onderwerp plaatsen   Reageren    1e Ba Farmacie // Plantkunde Tijden zijn in GMT + 3 uur
Pagina 1 van 1

Ga naar: